Samstag, 13. Februar 2016

Healthy Living




Hallo und Willkommen Ihr Lieben zurück auf meinem Blog!

Es ist sehr lange her, als Ihr das letzte Mal von mir gehört habt. In dem letzten Jahr ist sehr viel passiert. Wir sind umgezogen, beruflich konnte ich mich verändern und ich habe aufgrund einer Ernährungsumstellung so einiges über Gesundheit, Sport, gesundes Essen und auch Yoga gelernt!

Die Meisten kennen die Zeilen von STS "...in unsrer Hektomatik-Welt, draht si' alles nur um Macht und Geld..." und wenn man mal so ein bisschen in sich hinein hört, geht es wahrscheinlich vielen ähnlich. Man ist oft so in seinem Alltag gefangen, dass man sich gar nicht bewusst Zeit nimmt, um auf die schönen und wichtigen Dinge im Leben zu hören!

 Ich finde, jeder hat das Recht, sich bewusst Zeit zu nehmen, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, um dadurch mehr Lebensfreude und auch Glück zu erreichen.

 Ich möchte endlich wieder auf meinem Blog aktiv werden und aber meine Themen ein wenig ändern. Ich möchte Euch an meinem "healthy living" teilhaben lassen und werde Rezepte, Tipps, positive Lebenseinstellungen und vieles mehr mit euch teilen.

 Ich freue mich, dass ich wieder da bin :)

 Ich drücke euch alle ganz feste Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Schön,dass du wieder blogst Melanie! Freu mich auf deine Posts :)
    Liebe Grüße, Marie
    www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich riesig!! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen