Samstag, 6. Dezember 2014

Follow my Breakfast

Guten Morgen Ihr Lieben ;)

So endlich ist das Wochenende da! Mal schauen, was wir so vor haben, bei diesem kalten Wetter ;)

Heute habe ich ein Follow my Breakfast für euch! Ich liebe es sehr, bei anderen Bloggern oder Youtubern zu sehen, was da immer alles leckeres auf den Tisch kommt und stibitze mir dann auch die ein oder andere Idee ;)
Vielleicht ist ja auch was für euch dabei! Viel Spaß!

Ich versuche mich eigentlich recht gesund zu ernähren. Klappt zwar auch nicht immer aber meistens schon ;) ich versuche gerade unter der Woche mehr Obst und Müsli zu essen, da wir es uns am Wochenende immer richtig gut gehen lassen!

Montag
Am Anfang der Woche, also am Montag starte ich gleich mal mit etwas Gesundem! Naturjoghurt, eine Kaki und ein paar Hafercrunchy von Alnatura kommen in meine Schüssel! Am besten ist es, wenn das Obst nicht ganz kalt aus dem Kühlschrank kommt! Erstens ist es nicht so gut für unseren Magen und zweitens bekommen wir nicht den vollen Geschmack der Kaki! Die Hafercrunchy hab ich ganz neu für mich entdeckt! Sie schmecken sehr sehr lecker und sind auch nicht zu süß, da sie nur mit Reissirup gesüßt sind. Für mich ist das immer ein leckeres, gesundes und erfrischendes Frühstück für einen perfekten Start in den Tag.

Dienstag
Am nächsten Morgen gab es dann eine Laugenstange mit Käse und einen leckeren kalten Latte 
Macchiato dazu! Ich mag das salzige von der Laugenstange zwischendurch ganz gerne und es ist eine gute Abwechslung zum Müsli!





Mittwoch
In der Mitte der Woche lege ich dann mal nur ein Obstfrühstück ein! Ich suche mir immer eine Frucht, meistens eine exotische Frucht aus und trinke dazu einen leckeren warmen Tee! Was ich sehr gerne mag ist Papaya,  Kaki und eben die Drachenfrucht! Wenn diese schon ein bisschen weicher ist,
kann man sie löffeln wie eine Kiwi!Dieses Obstfrühstück verleiht mir immer einen Frischekick und gibt mir sehr viel Energie! Hilft auch, wenn man mal nicht so viel geschlafen hat ;)

Donnerstag
Am nächsten Tag nehme ich dann wieder ein Müsli zu mir, weil ich das einfach sehr gerne hab! Am
Donnerstag gab es also Milch mit einem für mich fruktosefreiem Schokimüsli! Hmmmmm ;)





Freitag
Da zwischendurch dann doch auch mal die Gelüste siegen, gab es auch eine Körnersemmel
mit kalten Leberkäse. Hmmm das mag ich zwischendurch besonders gerne! Aber um nicht das
Gesunde zu vergessen ;) habe ich mir im Laufe des Vormittages noch einen kleinen Snack genehmigt! Einen Aktivia Joghurt mit Walnüssen! Diese sind gesund und peppen den Joghurt gleich noch einmal auf!




Samstag und Sonntag
Sooo endlich ist es Wochenende und mein Mann und ich frühstücken dann immer ausgiebig! Wir zünden uns ein Kerzchen an, lassen Musik laufen und  genießen einfach nur! Letztens hatten wir einen süßen Milchzopf mit  Ovomaltine! Wir essen aber auch sehr gerne Brot mit Honig und trinken unseren Geliebten Kaba dazu ;) wie die kleinen Kinder!!!Hmmmmm ich liebe es!
Und am Sonntag wird dann meistens richtig aufgetischt! Da dürfen natürlich Eier, Semmeln und auch
 mal ein Croissant nicht fehlen ;) hin und wieder gibt es mein absolutes Lieblingsfrühstück! Semmel
mit Erdnussbutter und Marmelade!!! Hmmm das ist gut ;)





So ich hoffe, euch hat mein kleines Follow my Breakfast gefallen! Was esst Ihr denn immer so? Vielleicht habt Ihr auch noch leckere Frühstücksrezepte für mich! Freu mich schon auf eure Kommentare!

Also habt noch einen schönen Abend!

Eure Blueberrysweetlips

Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Idee für einen Post, sowas musst du unbedingt öfters machen :)
    xox Carina

    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade ein Nikolaus Give-Away, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey das freut mich riesig! Ja gerne, wenn das gut ankommt, werde ich mir mal paar solche Themen überlegen ;) danke dir!

      Löschen
  2. Sieht alles super lecker aus :)
    Der Post ist richtig schön geworden <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich ;) aber du hast bestimmt auch voll Leckere Sachen zu Hause!

      Löschen
  4. Hallo, du hast bei meiner Blogvorstellung mitgemacht. Ich habe mich dazu entschieden, allen Blogs eine kleine Vorstellung zu widmen, da mich jeder auf seine eigene Art und Weise überzeugt hat :) Schicke mir dazu doch bitte eine Bild von dir und eins von deinem Header/Bloglogo mit der Erlaubnis, die Bilder für die Vorstellung benutzen zu dürfen. Außerdem bräuchte ich eine kleine Vorstellung von dir und deinem Blog (max. 50 Wörter, damit der Text nicht so erdrückt und die Bilder auch noch Platz haben, um zu wirken). Natürlich darfst du in deinen Text so viel Werbung für deinen Blog verpacken, wie du magst :)

    Freue mich von dir zu hören!

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nicole! Wow das hat mich jetzt riesig gefreut! Ich habe dir schon per Mail meinen Text und meine Fotos geschickt! Ich freue mich riesig und bin dir sehr dankbar ;)

      Löschen
  5. Jetzt hab ich Hunger! :D
    Ich mache gerne Pfannkuchen aus einer Banane und zwei Eiern. Ansonsten auch eher Müsli mit Obst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm Pfannkuchen liebe ich auch! Ich glaube dein Rezept muss ich mal ausprobieren. Das kenne ich so gar nicht, hört sich aber Super lecker an! Danke für deinen Tipp ;)

      Löschen
  6. Schön,dein Frühstückaeinblick. Ich frühstücke zumeist nur am Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich mag es sehr gerne am Wochenende zu frühstücken! Da hat man endlich mal keinen Stress ;)

      Löschen
  7. Tolle Ideen zum Frühstücken, da werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal was raus picken :D

    Liebe Grüße
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    P.S Ich suche ein paar Mädels die im neuen Jahr, Lust auf eine Blogparade hätten. Wenn du magst meld dich bei mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön dass es dir gefällt! Ich finde das klasse und suche mir auch immer bei anderen Rezepte zum ausprobieren ;) hab einen superschönen Tag!

      Löschen
  8. Mmmmh, alles lecker! Schön abwechslungsreich. Besonders sagt mir das erste Frühstück zu.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche eine Tasche von Loubs im Wert von 139 Euro gewinnen. Schau doch mal vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mag auch das erste Frühstück sehr sehr gerne ;) eines meiner Lieblinge! Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  9. Ich liebe die Drachenfrucht <3 Schmeckt super lecker und sieht so schön aus :D

    Guten Start in die Woche noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch! Und sie ist Super saftig ;) ich wünsch dir auch noch eine tolle Woche liebes ;)

      Löschen
  10. Das ist ja mal ein interessanter Post :) Dein Essen sieht wirklich unheimlich lecker aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh vielen vielen dank! Das freut mich sehr! Ich wünsch dir einen Super schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Ja da muss ich mich anschließen.. ein seh interessanter Post... und vorallem inspirerend ;)
    ich bin da so unglaublich langweilig und esse fast jeden Tag das Gleiche...

    *einen tollen Blog hast du

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank dir! Ja das kenne ich aber auch mit dem gleichen essen ;) aber zur Zeit liebe ich die Abwechslung ;)

      Löschen
  13. Tollen Blog hast du!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. LECKER !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie lecker das alles ausschaut meine Liebe! <3
    Ich liebe es total, süss zu frühstücken, mit Waffeln ect. :D
    Bei mir läuft gerda eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe Julie <3

    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja süß Frühstücken ist was ganz was tolles! Das liebe ich auch gerade so leckere Waffeln haben es mir auch angetan! Hmmmmm. Hey das klingt ja Super! Da werde ich doch gleich mal bei dir vorbeischauen! Danke ;)

    AntwortenLöschen
  17. sieht alles total lecker aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    PS: Bei mir läuft grad ein Adventskalender, bei welchem es jeden Sonntag etwas zu gewinnen gibt. Momentan Gutscheine für Kosmetik4less, Trendfabrik, ein Schmuckset & ein Cavalli Duft Set. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst. :)

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful blog, sweetie! :)

    I would like to invite you to my blog as well! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Bloglovin!
    Do it and let me know! xx

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  19. Müsli und Früchte gehen immer, das kann ich voll unterstützen ;) Meistens esse ich süß zum Frühstück. Ich mache mir oft Porridge, also heiße Milch mit Haferflocken und dazu Früchte. Manchmal esse ich auch Toast. Und im Sommer Müsli mit kalter Milch...morgens bekomme ich aber meistens nicht so viel runter^^ Dafür habe ich ne Stunde später gleich Riesenhunger. :D
    Liebe Grüße,

    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  20. Lecker, da kriege ich direkt Hunger.. Wir hatten mal eine Austauschlehrerin bei uns aus Neuseeland, die meinte so, dass Deutsche etc. total dafür bekannt sind zu frühstücken ^^

    Liebe Grüße
    Nina ♥

    AntwortenLöschen