Mittwoch, 31. Dezember 2014

Impressionen

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!

Als erstes muss ich mich entschuldigen, dass mein letzter Blogeintrag doch schon ein wenig zurück liegt! Mein Mann und ich haben im Moment Urlaub und genießen jede freie Minute zusammen ;)

Wie ist es euch mit den Weihnachtsfeiertagen so ergangen? Bei uns war es sehr gemütlich, ruhig und wie soll es auch anders sein mit viel Essen verbunden ;) das ist aber irgendwie auch immer das Schönste ;)

Morgen geht das alte Jahr schon wieder zu Ende und ein Neues beginnt. Ich finde, das sich gerade in der Weihnachtszeit die Welt noch viel schneller dreht als sonst! Man lässt die guten und die schlechten Zeiten des alten Jahres Revue psssieren, man schöpft wieder neue Kraft und Energie, man hat wieder viele neue Vorsätze für das neue Jahr und bis man sich versieht, finden wir uns in der alltäglichen und normalen Hektik des Jahres 2015 wieder! Aber so soll es auch sein!

Ich möchte euch noch im alten Jahr ein paar Impressionen der Weihnachtszeit geben, bevor wir mit spannenden  Themen ins neue Jahr starten!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in ein aufregendes und spannendes Jahr 2015 und freue mich schon von euch allen in alter Frische wieder zu hören/lesen ;)

Eure Blueberrysweetlips










21 Kommentare:

  1. Total süße Christbaumkugeln!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich dir auch! Vor allem ganz viel Glück und Gesundheit!

      Löschen
  3. Alles liebe für 2015 :) Super Blog!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich wünsch dir auch ein schönes neues Jahr ♡
    Alles Liebe ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das hab ich doch sehr gerne gemacht!
      Das wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  5. Sehr schöner Post :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Der Urlaub war sooo schön aber leider kommt der Alltag immer wieder viel zu schnell zurück :-)

      Löschen
  6. Ich hoffe du hattest einen tollen Start im Jahr 2015!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sina! Ja der Start war schon mal ganz gut ;-)
      Hoffe du bist auch gut rübergerutscht!

      Löschen
  7. Hey ♥ ich habe dich zum Kaufverhalten-TAG nominiert. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, findest alles auf meinem Blog :) Hab noch einen schönen Sonntag ♥ Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Ja sehr gerne!! Ich schau gleich mal auf deine Seite! Danke Dir!

      Löschen
  8. Ein ganz großes Dankeschön!!!
    Ich besuche dich doch gleich mal!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Melli,

    vielen lieben Dank! Ich freue mich immer sehr über solche Kommentare! Werde dich gleich mal besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Inspirationen :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Im Urlaub darf man das auch, da kann der Blog ruhig warten ;) Du hast ein ganz wundervolles Bild in deinem Profil rechts! Bist du das, die man darauf sieht? *Q*

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos!!! Du hast ein Auge dafür...


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen