Donnerstag, 11. Dezember 2014

Winterdream

Hallöchen Ihr Lieben,

heute melde ich mich mit einem ganz einfachen Nageldesign zurück ;) Es ist ja nichts Neues, dass ich ganz verrückt nach den Nagellacken von Essie bin! Ich kann es wirklich nur so sagen: Ich liebe liebe liebe sie ;) 

Als ich also das letzte Mal im dm war, habe ich schon nach der neuen LE von Essie Ausschau gehalten! Und tatsächlich! Da war sie! Sie stand vor mir! Und es sind ja dieses Mal soooo wundervolle Farben für die Winter LE geworden, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welcher Lack zu mir nach Hause darf!

Nach langem hin und her habe ich mich dann für diesen wunderschönen peachy farbenen Lack namens back in the Limo entschieden. Als ich mich umdrehte, konnte ich mein Glück kaum fassen! Es gab noch einen extra Stand mit den Glitzer-Lacken von Essie! Ohhh die sind ja alle soooo toll und es musste natürlich noch der passende Glitter zu meiner neuen Errungenschaft, die ich bereits fest in meinen Händen hielt, mit!






Also was soll ich sagen?! Ich finde beide Farben soo schön! Sie sind überhaupt nicht aufdringlich, dadurch dass sie einen Nude - Ton haben. Back in the Limo ist ja ein schöner pfirsich farbener Farbton. Er deckt beim ersten mal auftragen schon sehr gut! Wenn das allerdings der einzige Lack ist, den Ihr trägt, würde ich ihn zweimal auftragen. Ich hab mich aber noch dazu entschieden, dass ich mit dem tollen Glitzer Lack pinking about you drüber lackieren möchte! Das schaut so schön und irgendwie süß aus! Es ist ein zartes pfirsich-Rosa das auch perfekt für kurze Nägel geeignet ist! Für einen winterlichen Nude-Look also perfekt.






Ich kann euch sagen, ich bin mal wieder sehr glücklich mit meiner Wahl und freue mich schon jetzt auf die Frühjahrskollektion :-)!!!!

Welche Lacke tragt Ihr gerne im Winter? Darf es eher knallig sein oder liebt Ihr auch die Nude - Töne?

Seid alle ganz fest gedrückt!

Eure Nagellack verstrahlte Blueberrysweetlips

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut die Farben, sehr süßen Mani!!
    Ich trage meine Nägel selbst auch kurz, da passen nude Töne einfach perfekt!
    Obwohl für den Winter würden auch dunkle Rot- oder Grautöne toll kommen!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich muss auch sagen, bei kurzen Nägeln sind Nude Töne einfach schön! Wobei auch diese tollen dunklen rottöne auch schön ausschauen ;)

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  3. Tolle Naildesign! Der Glitzer-Topcoat und der nude-peachfarbene Lack harmoieren super zusammen! :)

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass es dir gefällt ;)

      Liebste Grüße!

      Löschen
  4. Die Farben efallrn mir richtig gut! Bringt noch ein bisschen arbe in den dezember :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    Von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt ;) der Dezember ist eh immer sooo grau und dunkel :(

      Liebste Grüße an dich und einen schönen Abend!

      Löschen
  5. Toller Nagellack! Ich bin Lessa und bin noch ganz neu auf blogger, vielleicht hast du ja mal lust vorbei zu schauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na da were ich doch gleich mal schauen ;)

      Löschen
  6. Hey meine Liebe!

    der nagellack ist ein traum, könnte ich dir direkt nachkaufen!

    Liebste Grüße wünsch ich dir,
    deine Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hab ich mir auch gedacht! Ich liebe die Lacke von Essie ;)

      Löschen
  7. Tolle Lacke! Die Farben sind super!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) ich wünsch dir ein schönes Wochenende Liebes ;)

      Löschen
  8. das ist echt eine wunderschöne farbe *_*

    ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende! therubinrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!

      Löschen
  9. Der Topcoat ist total süß :)
    Ich trage im Winter am liebsten dunkles rot ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja das stimmt! Dunkles Rot schaut immer sehr sehr edel aus! Muss ich auch mal wieder ausprobieren ;)

      Löschen
  10. Mega schöne Farben, das stimmt :) Ich mag im Winter gerne dunkle Töne bzw. auch Nude-Farben :)
    xox Carina

    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja dunkle Töne mag ich im Winter auch sehr gerne ;) hab noch einen schönen Abend ;)

      Löschen
  11. Hi Melanie,
    ich hatte Kunst Leistungskurs und bin jetzt auch in einer völlig anderen Richtung als Azubi. Aber das macht gar nichts. Wer weiß, was in 100 Jahren ist? ;) Außerdem ist das ein so schönes Hobby, das reicht ja schon!
    Vielen Dank für dein liebes Kompliment. :3

    Ich trage im Winter meistens eher gedeckte oder dunkle Farben. Aber nicht immer! Manchmal auch pastell oder weiß, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Der "pinking about you" ist ja wirklich süß! :3 Ich habe mir letztens von essence aus einer LE so einen Lack gekauft, der auf den Nägeln auch solche Pünktchen hinterlässt, so ähnlich wie Schnee. Dein Nageldesign erinnert mich auch daran. :D

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt sehr, sehr schön aus!<3 Tolle Farben!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebes Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Bin deinem tollen Blog auch direkt gefolgt :) Lg, Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Essie Lacke sind auch meine liebsten! Die 2 sehen wirklich toll in Kombination aus!
    Die Fotos sind richtig schön ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. I love the nail polish..such a nice color

    Would you like to follow each other on gfc? Please let me know on my blog or follow me and i will follow you back:)

    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  16. Hello..thank you for your follow:) i just followed you back..keep in touch:)

    Jolahogg.blogspot.ie

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen wirklich beide schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  18. Essie Lacke sind echt die besten!
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Essie Lacke *.*

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. richtig schön :))
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein Adventskalender, bei welchem du jeden Sonntag tolle Dinge gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust & mitmachst <3

    AntwortenLöschen