Freitag, 6. Februar 2015

Sand Tropez

 
Guten Morgen Ihr Hübschen!
 
Juhu endlich ist Freitag! Wir haben wieder eine Woche geschafft und jetzt können wir uns in unser wohlverdientes Wochenende stürzen :)
 
Ich hatte die Woche über wieder einen ganz tollen Begleiter auf meinen Nägeln! Ich stelle euch heute Essie's Sand Tropez vor!
 
 
Sand Tropez ist ein Nagellack der neuen Limited Edition von Essie, die es derzeit wieder in den Läden zu finden gibt. Es gibt wieder 5 Tolle Farben. Die ganze Serie nennt sich "Shearling Darling" und man kommt mit den Farben schon ein wenig in Frühlingsstimmung!
 
Ich habe mir gerade für diese Woche Sand Tropez ausgesucht, weil es ein sehr schöner zurückhaltender Nude-Ton ist. Gerade wenn man in der Arbeit Veranstaltungen hat, eignet sich dieser Lack hervorragend! Dadurch, dass er so dezent ist, kann man den Kleinen zu jedem Outfit kombinieren!
 
Seinen Farbton würde ich als Sandfarben oder auch helles Cappuccino beschreiben. Es macht unglaublich schöne und zarte Hände. Seine Deckkraft ist sehr gut und ich finde, er deckt beim ersten Mal auftragen schon sehr gut! Für einen intensiveren Farbton am besten zweimal auftragen.
 
So ich hoffe euch hat der kleine Nagellack-Post gefallen! Habt Ihr schon neue Frühlingsfarben für euch entdeckt?
 
Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche euch ein Traumhaft schönes Wochenende!
 
Eure Blueberrysweetlips :-)
 
 

 

Kommentare:

  1. Hallihallo :)

    Oh ja die Farbe finde ich richtig toll. Ich finde sie ist sehr dezent aber scheint echt gut zu decken. In meiner Nagellack Sammlung sind recht wenig Essie Lacke aber ich werde mir mal bei Gelegenheit noch welche zulegen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese Sand Farben total gerne! Die passen immer und sind super elegant!
    Sieht wirklich sehr hübsch aus, genau wie deine Bilder :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, bei derartigen Farbtönen habe ich oft das Problem, dass sie nicht gut decken. Scheint hier aber nicht der Fall zu sein:)

    AntwortenLöschen
  4. Pretty shade of polish (: And your nails look good girl haha.



    I'm your new follower, hope you follow back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. definitiv eine wunderschöne Farbe, hat so was von Strickpulli :) zum Glück gibt es Sant Tropez nicht nur in der LE, die sind ja immer so schnell aus. den Spin the Bottle von Essie finde ich auch sehr schön, geht in eine ähnliche Richtung.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Der Naellack ist wirklich toll ;* brauche unbedingt auch noch einen vo Essie :*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du daran Teilnehmen würdest.
    Love, Michelle
    http://michelle-kc.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, wie schön!<3 Ein wunder, wundervoller Lack! Gefällt mir super gut! Genau meine Farbe,hihi!
    Du hast übrigens sehr schöne Nägel, wie ich doch finde!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Der ist so schön, hab den gleichen! Ich trage zwar nicht oft Nagellack, aber wenn, dann auf jeden Fall diesen. :)
    Hab noch einen tollen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ein echt toller Lack! Du hast echt schöne Nägel!:-)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen