Montag, 2. Februar 2015

Mein Winter-Lookbook 2015

 
Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben!
 
Der Winter hat uns mal wieder eingeholt und es schneit und schneit und schneit! Es ist draußen sehr romantisch! Wenn die Sonne scheint, könnte man denken die Welt ist gezuckert und der Schnee glitzert einfach nur schön! Aber dennoch sollte man sich warm einpacken, damit es Frau nicht friert :-)
 
Aus diesem Grund, habe ich heute zwei Outfit Inspirationen für euch! Einmal eine lässigere Variante und einmal etwas schicker für die Arbeit! Ich hoffe es gefällt euch und ich würde sagen, wir fangen doch einfach einmal an:
 

Ich trage eine schwarze enge Hose, kombiniert mit einem schönen dunkelgrünen langärmlichen Shirt. Dazu eine Beige Fell-Weste! Diese hält wunderbar warm und ist perfekt für diese Jahreszeit geeignet.
Abgerundet wird dieses Outfit mit schwarzen flachen Stiefeln.

 
Damit es uns ohne Jacke nicht friert, darf diese natürlich nicht fehlen. Ich liebe dieses Olivgrün, weil es doch mal etwas anderes ist, wie immer dieses triste Schwarz :-)
 
 
Zu diesem Outfit trage ich meine geliebte Rosé-farbene Uhr. Sie setzt einfach noch einmal ein gewisses Highlight.

 

Weiter geht es mit einem nicht ganz so lässigen Outfit! Aber für die Arbeit soll es auch im Winter doch ein wenig schicker sein. Ich trage wieder meine geliebte enge schwarze Hose, kombiniert mit hohen schwarzen Stiefeln, einen engen schwarzen Rollkragen Pullover sowie ein sehr figurbetontes Schwarz-Weißes Sakko.

Dazu passt wunderbar eine schöne große schwarze Tasche.

Mir hat das Fotoshooting ganz großen Spaß gemacht! Wenn Ihr hierzu noch das Video sehen wollt, dann klickt doch einfach auf das nachfolgende Foto :-)

 

  
Ich wünsche euch allen einen super guten Start in die Woche und schicke dicke Küsschen!!!
 
Eure Blueberrysweetlips!
 
 
 
Meine Outfits:
 
grünes langärmliches Shirt:  H&M
schwarze enge Hose:            H&M
schwarze flache Stiefel:        Michael Kors
schwarze Handtasche:          Michael Kors
schwarzer Rollkragen:          H&M
schwarz-weißes Sakko:        H&M
hohe Stiefel:                         Deichmann
Olivgrüne Jacke:                  H&M

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen vielen lieben Dank :-) Ich mag solche Westen sehr sehr gerne :-) Die sind immer so kuschelig.

      Löschen
  2. Hallo :)

    Vielen Lieben dank für dein Lieben Kommentar auf meinem Blog.
    ich finde dein Blog sehr interessant und würde mich freuen wenn wir uns vielleicht
    gegenseitig verfolgen :)

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das finde ich eine sehr gute Idee! Ich werde dir selbstverständlich auch folgen :-)

      Löschen
  3. Tolle Winteroutfits

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mir gefällt dein Post sehr und ich muss sagen ich bin ein Fan von deinem zweiten Outfit.♥
    Das Desing von deinem Blog gefällt mir besonders gut
    Liebe Grüße Lisa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Ich freue mich riesig!!!! Das ist ja toll!!!

      Küsschen an Dich liebe Lisa-Marie

      Löschen
  5. Oh wow :) Super schöne Outfits. Vor allem dein Look für die Arbeit gefällt mir sehr.
    Ich hoffe du hast nicht zu sehr gefroren. Es sieht doch echt sehr eisig bei euch aus :)

    Hast du eigentlich von Natur aus so perfekte Locken?

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön :-) es ging! Hab ganz schnell meine Jacke wieder angezogen :-)
      Sagen wirs mal so. Ich habe keine Naturlocken aber Naturwellen. Wenn ich mir also mit dem Lockenstab Locken mache, halten die bombe :-)

      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  6. Finde die Looks richtig klasse!
    Mir gefällt vor allem die Weste total gut! *o*

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!!!!! Das ist aber ein lieber Kommentar! :-)
      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  7. Hallo Liebes,

    sehr hübscher Blog! ;)

    Ich folge dir unter GFC.

    Liebe Grüße,
    Bianka von Catwalkfeeling

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog .. ♥
    deine weste gefällt mir voll ♥
    wo gibts die den :)

    Folge dir nun ♥
    liebe Grüße
    www.Juljasblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia :-) ich glaube ich habe sie im Beck bei uns in München gekauft.
      Ich muss mal nachschauen und sag dir dann Bescheid :-)

      Ich freue mich sehr, vielen lieben Dank!

      Löschen
  9. was für tolle Looks
    aber ich muss zugeben ich bin ein absoluter Fan deiner Haare wow <3
    hast auf jeden fall einen neuen Leser sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes! Ach das ist aber lieb! Vielen vielen Dank! Ich freue mich immer riesig über so liebe Kommentare!
      Na klar! ich werde dich gleich mal besuchen!

      Löschen