Freitag, 20. März 2015

Frühlings und Oster Impressionen


Hey Ihr Lieben :-)

Es tut mir leid, dass so lange Zeit nichts kam! Bei mir in der Arbeit ist einfach wahnsinnig viel los! ich habe sehr viel Events geplant und war auch selber vor Ort, sodass mein Blog leider ein wenig gelitten hat :-(

Nichts desto Trotz habe ich für euch heute eine schöne Osterdeko-Ideen für euch!

Heute ist ja nicht nur die Sonnenfinsternis sondern auch noch Frühlingsanfang! Ostern ist auch nicht mehr weit und deshalb hab ich mir gedacht, ich zeig euch einmal ein paar kleine Impressionen was ich im Depot und im Impressionen so schönes gefunden hab und wie ich es dekoriert habe ;-)

Hoffe euch gefällt es :-)








Wenn Ihr Lust habt findet Ihr auch auf Youtube einen Film dazu.

So jetzt wünsche ich euch aber ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne!

Küsschen an euch alle!

 

9 Kommentare:

  1. Oh, lauter schöne Sachen! :-) Ich liebe solche Deko ja, da kommt man immer total in Stimmung für das jeweilige Ereignis... :)
    xoxo Carina
    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Impressionen, schönes Video!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie hübsch das alles ist, ich liebe einfach alles was mit Deko zutun hat! :))

    AntwortenLöschen
  4. Total süß, in den Deko-Geschäften gibt es momentan wirklich tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles total hübsch aus*-*
    Liebe Grüße
    Ich habe dich hier zum Liebster Award nominiert http://jilsphotography.blogspot.de/2015/03/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Post und sehr süße Deko, ich habe mir gerade das Video angesehen und auch das gefällt mir richtig gut!<3

    Ich wünsche Dir noch eine sonnige Woche!
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. follow to follow?
    let me know!
    http://defishencia.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. tolle Impressionen!:-)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen