Freitag, 19. Dezember 2014

Black & White


Hallo ihr Lieben ;) 

wie geht es euch? Seid Ihr auch ein
bisschen im Weihnachtsstress?

Ich hab zwar noch nicht alle Geschenke beisammen aber am Wochenende werde ich dann doch hoffentlich mal fertig werden ;)

Es ist ja die perfekte Zeit um draußen spazieren zu gehen oder über Christkindlmärkte zu schlendern! Und auch wenn leider kein Schnee liegt, ist es einfach kalt ;)

Deshalb habe ich heute ein ganz kuscheliges und warmes Outfit für euch!
 
Ich trage am liebsten meinen klassischen schwarzen Daunenmantel! Schwarz passt einfach immer zu allem und wirkt auch immer ein Stück weit edel.
 
Dazu kombiniere ich einen schönen warmen und dicken Schal in schwarz-weiß-kariert! Dieses Muster ist in diesem Winter absolut angesagt! Ob in schwarz-weiß oder rot-schwarz! Ihr findet es fast an jeder Ecke! Meinen Schal habe ich bei Hallhuber ergattert. Ich liebe die Tücher und Schals von Hallhuber! Die sind immer alle so schön!

Bei den Temperaturen dürfen natürlich Mütze und Handschuhe nicht fehlen ;) Wenn an der Mütze dann noch kleine Strass - Steinchen angenäht sind, wirkt das ganze ein bisschen leichter und sieht auch noch hübsch aus! Klassisch zu meinen schwarzen Mantel dürfen  schwarze Handschuhe nicht fehlen!

Um auch unsere Füße warm zu halten, schlüpfen wir einfach am besten mit schönen dicken Kuschelsocken in unsere Boots! Ihr werdet sehen, das hält eure Füßchen wunderbar warm und so kann man auch ganz lange auf dem Weihnachtsmarkt bleiben und Glühwein trinken! 

Ich hoffe euch hat mein kleiner Outfit Post gefallen! Was tragt Ihr am liebsten im Winter? Ich freue mich schon auf euer Feedback! Ich wünsche euch Lieben ein tolles Wochenende und einen schönen 4. Advent!

Eure kuschelig verpackte Blueberrysweetlips ;)

 

54 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mag es sehr gerne, wenn das Winter Outfit kuschelig ist :-) Ich friere immer sehr schnell!
      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  2. Tolle Fotos, du bist so wahnsinnig hübsch :) Den Schal find ich auch toll, hatte vor kurzem erst einen ähnlichen in der Hand und hab ihn dann aber doch nicht gekauft. Das werd ich unbedingt noch ändern müssen! :)
    xoxo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber lieb von dir! Du bist auch total hübsch :-) Ja hol dir noch so einen Schal! Ich habe bereits zwei zu Hause!

      Drück dich!

      Löschen
  3. Toller Winterlook! Den Schal finde ich total schön, und ich bin ein Fan von der Farbe deines Nagellacks ;)
    xxx Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne fotos und tolles Outfit!
    Deine Mütze gefällt mir sehr gut :)
    Wünsch dir ein schönes Wochenende ♡ Marie von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich wünsch dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

      Löschen
  5. Hey richtig tolles Outfit!!:)
    Und jaaa ich bin im Weihnachtsstress :D hab auch noch nich alle Geschenke beisammen.
    Mach das aber jedes Jahr auf den letzten Drücker :D
    Liebe Grüße, Marina

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin :-) Bin noch nicht mal heute fertig :-)

      Sei fest gedrückt!

      Löschen
  6. Das Outfit finde ich wirklich super :) richtig gut finde die deine Mütze. Die wäre dann auch was für mich :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich liebe Mützen, die immer so schön funkeln und glitzern :-)
      Typisch Mädchen wahrscheinlich :-)

      Löschen
  7. Ein schönes Winter-Outfit - und auch den Nagellack finde ich richtig schön, tolle Farbe! :)

    LG & schöne Feiertage
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sabrina!
      Ich wünsche dir ein super schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  8. Tolles Winteroutfit

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Ich drück dich und schicke Grüße zurück :-)

      Löschen
  9. Sieht klasse aus! Der Schal mit dem Hahnentrittmuster (Ich glaub das nennt man so) sieht mega toll aus :)
    Was trägst du auf den Lippen? Die Farbe sieht wunderschön aus *.*
    Ich finde deinen Blog total schön, hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße, Shopaholicc <3

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das freut mich riesig!!! Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
      Auf den Lippen trage ich einen schönen hellen Ton von Catrice. Der ist relativ neu. Ich muss mal nachschauen, wie der heißt :-)

      Ich drück dich!

      Löschen
  10. Tolles Outfit! :)

    Ich trage meine Daunenjacke auch super gerne. So schön warm und man muss nicht frieren.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch super schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch!

      Löschen
  11. Soo ein schöner Look, wirklich!<3 Du siehst echt toll aus!

    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich darüber sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hey! Sogar sehr gerne! Ich werde dich gleich mal auf deiner Seite besuchen :-)

      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  12. Sehr schöner Look :)!
    Die Mütze steht dir echt gut
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe!
      Ich wünsche dir auch ein tolles Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  13. Was für ein schönes Winter-Outfit!
    Der Schal ist so toll :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!

      Ich schicke dir viele Grüße und wünsche ein schönes Weihnachtsfest!

      Löschen
  14. Du bist sehr sympathisch und siehst einfach nur großartig aus.
    Sehr schöner Look.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank :)
      Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen
  15. Dein Schal gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe das Muster

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Du bist erstmal wunderhübsch! Tolle ausdrucksstarke Augen, wow!
    Und zweitens finde ich deine Jacke super chic! Sieht total edel aus!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, lass dich gut beschenken :D

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole! Oh das ist so lieb! Vielen Dank für die Komplimente!
      Weihnachten war wunderschön und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf das neue Jahr ;) ich wünsche dir auf alle Fälle einem guten Rutsch! Küsschen an dich!

      Löschen
  17. Sehr schönes Outfit!
    Der Schal :o ♥
    Ich wünsch dir ein schönes Weihnachten :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Ich liebe diesen Schal auch!
      Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch!

      Löschen
  18. du bist bildhübsch!!! ich mag deinen Mantel :3
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    schöne Feiertage,
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb! Dankeschön! Na da werd ich doch gleich mal vorbeischauen ;)

      Löschen
  19. Der Schal gefällt mir richtig gut! :)
    Schöner Post. :)

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, du siehst ja echt wunderhübsch aus! Dein Lächeln ist ansteckend:)!
    Wundervoll:)!!
    Frohe Weihnachten!
    Xx Melle
    Von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebste Melle! Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar! Ich freue mich immer riesig!
      Ich besuche dich gleich mal auf deiner Seite und wünsche schon einmal einen guten Rutsch ;)

      Löschen
  21. Sehr schöner Look! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. So ein schöner Post. Dein Lächeln ist so schön, DU bist ein richtiger Sonnenschein!<3

    Liebste Grüße Selina!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Selina! Vielen Dank meine liebe! Hab einen schönen Tag ;)

      Löschen
  23. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen liebe Honey! Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich immer sehr über so liebe Worte!

      Löschen
  24. Ein sehr schönes Outfit <3
    Vorallem die Mütze ist super schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen ;) vielen lieben Dank! Das freut mich sehr! Ich werde euch sehr gerne besuchen ;)

    AntwortenLöschen
  26. Hey liebe Melanie,

    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!!

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Das Muster deines Schals nennt sich übrigens Hahnentrittmuster und ist wie du gesagt hast momentan seeeeeehr angesagt :)

    Ich folge dir jetzt und freue mich auf mehr. Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu unterstützen.
    Alles Liebe, Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lea! Vielen lieben dank für den lieben Kommentar! Stimmt das Muster nennt sich genau so :) ich besuche dich auch gleich mal auf eurer Seite! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ihr lieben ;)

      Löschen
  27. Ich hoffe du bist gut im neuen Jahr angekommen.
    Deine Handschuhe und der Schal sind super! Und bestimmt schön warm.

    Liebste Grüße
    Diana
    www.styleflush.com

    AntwortenLöschen
  28. Superschönes Outfit, es gefällt mir richtig gut,
    Liebst Lea

    --->FEELINGS.de<----

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde dein Outfit wirklich wuuuuuuuuuuuuunderschön!
    Schwaru/weiß kann man ja immer tragen und es sieht jedesmal toll aus.
    Auch deine Mütze finde ich ganz bezaubernd, ich liiiiiebe einfach alles was glitzert. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen