Sonntag, 11. Januar 2015

Depot Haul


Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein tolles Wochenende! Ich habe zu Hause mal wieder alles ein wenig umdekoriert ;) Nachdem ja jetzt auch wieder unsere Weihmachtssachen schön ordentlich verstaut sind, mussten natürlich ein paar neue Deko-Accessoires her ;) 

Ich bin also in meinem allerliebsten Depot geschlendert und habe mal geschaut, was es so Neues gibt! Und tatsächlich! Die neue Frühjahrskollektion ist da! Juhu! Alles erstrahlt in sanften Pastell rosa! Oh ich war natürlich hin und weg, und konnte auch nicht widerstehen! 

Zu Hause angekommen habe ich meine Errungenschaften erst einmal sorgfältig ausgebreitet ;) 




Ich habe mir wunderschöne künstliche Blumen mitgenommen! Einmal in einem zarten Champagner Ton mit einem Hauch Rosé und ein kräftiges Pink! 




Dann durften diese zarten Schmetterlinge in der Farbe Babyrosa natürlich auch noch mit nach Hause! Diese sind an einem dünnen Draht befestigt. 

Desweiteren habe ich mir weiße Steine, ein Geschenkband, weiße Holzstecken und weiße kurze Holzspalten mitgenommen! Und jetzt geht's zu meiner Lieblingsbeschäftigung! Wir basteln *juhu*




Zunächst braucht Ihr ein großes Glas! Eigentlich schon fast eine große Vase, die am Boden stehen kann. Ich hatte bereits eine zu Hause. In dieses Glas füllen wir als erstes unsere weißen Steinchen! Schön vorsichtig, damit wir das Glas nicht beschädigen! In die Mitte der Vase stellen wir die Holzbalken. Um diese habe ich zuvor noch eine Lichterkette gebunden! Weiterhin lasse ich drumherum die weißen kleinen Holzspalten zu Boden fallen. 

So nun kommen wir zu den Blümchen! 
Einfach in die Gewünschte Länge schneiden und schön in der Vase trapieren! Zum Schluss habe ich noch das Geschenkband um die Vase gewickelt und eine Schleife gebunden! 

Fertig ist meine neue Frühlingsvase!



Aus den Blumen habe ich mir ebenfalls noch eine kleine Vase für unseren Gang befüllt! Für die restlichen Schmetterlinge habe ich auch noch ein schönes Plätzchen gefunden ;)



Ich hoffe Euch hat heute meine kleine Bastelstunde gefallen ;) habt Ihr auch schon eure Frühlingsdeko aufgestellt?

Ich freue mich auf euer Feedback und wünsche einen schönen Sonntagabend!

Eure Blueberrysweetlips 

Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen :)
    Ich finde das die Depot Kunstblumen unheimlich echt aussehen. Ich finde die Schmetterlinge auch total süß :)
    Ich habe noch keine Frühlingsdeko aufgestellt, für mich ist irgendwie noch Winter.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einen wunderschönen guten Abend! Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar! Jaaa ich liebe den Depot! Der hat immer sooo schöne und süße Sachen ;) irgendwie hast du recht mit dem Winter! Hoffentlich bleibt er uns noch a bissal erhalten! Hab einen schönen Abend!

      Küsschen an dich!
      Melanie

      Löschen
  2. Oh wow! Es ist so wunderbar mädchenhaft! :)
    Ich finde es wahnsinnig toll, dass du dir dafür Zeit nimmst. Es gibt so viele Menschen, die ihre Wohnung nicht wirklich zum Wohnen und Wohlfühlen nutzen, aber deine Dekoration lässt gar nichts anderes zu, als sich wohlzufühlen!
    Wirklich schön :)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hey! Ohhhh das ist ja lieb! Vielen vielen dank! Jaaa das ist wirklich mädchenhaft und manchmal tut mir mein Mann richtig leid ;) ich liebe es zu Hause umzudekorieren! Man will sich ja schließlich wohl fühlen, wie du auch schon gesagt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir noch einen tollen Abend! Umarmung an dich!

      Löschen
  4. Also, ich muss ja zugeben, dass ich kein grosser Fan von künstlichen Blumen bin, allerdings sehen deine echt hübsch aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  5. Dekoshops sind für mich sehr gefährlich, da finde ich immer viel zu viele tolle Dinge. Gefällt mir gut was du eingekauft hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das kenne ich auch! Das ist für mich immer ganz schlimm :-)
      Mich freut es sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  6. Die Sachen sind richtig schön und tole Ideen. Ich liebe es auch umzudekorieren.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich freue mich über jeden neuen Leser!!!

      Löschen
  7. sehr schöne Ideen, gute Inspirationen :) Freue mich schon so sehr auf den Frühling, auf die ersten Sonnenstrahlen und wärmeres Wetter. Damit bringst du einen so richtig in Frühlingsstimmung :b

    Lg. Jenny von http://schon-wieder-ein-makeupblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja irgendwie mag ich den Frühling sehr gerne!
      Vielen dank für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommentar :)

    Mir gefällt dein Blog sehr, hast du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC? Lass es mich einfach wissen.

    Liebe grüße!
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hey! Sehr gerne! Ich besuche dich gleich mal auf deinem Blog!

      Löschen
  9. das sind wirklich schöne Sachen, schon so frühlingshaft! ich gehe auch gerne zu Depot :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar :-) Hab noch einen schönen Abend!

      Löschen
  10. Schöner Blog ♡
    Bei mir ist momentan eine Blogvorstellung - würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest :-)

    ✿, thingsyouremember

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) Da werde ich doch gleich mal vorbeischauen :-)

      Löschen
  11. Antworten
    1. Hey liebe Jimena,
      vielen lieben Dank! Ja ich liebe´Schmetterlinge :-) Die passen einfach gut zu einer Frühlingsdeko!

      Löschen
  12. Dein Blog und das Design sieht richtig schön aus!
    Und die Sachen gefallen mir auch total gut! Vor allem das schöne helle rosa, da kommt man gleich in Frühlingsstimmung :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Das hat mich riesig gefreut!
      Hab ein tolles Wochenende liebe Very :-)

      Löschen
  13. Ich mag Pastellrose total gerne. ♥
    Leider passt die Farbe überhaupt nicht in meine Wohnung, sonst hätte ich mich bei Depot schon tot gekauft. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :-) Ja ich liebe Pastellfarben :-)
      Aber für deine Wohnung gibt es bestimmt viele andere schöne Sachen :-)

      Löschen
  14. Hei Liebes ♥ vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist wohl die hübscheste Deko die ich gesehen habe! Einfach hinreissend, ich liebe pastellrosa und Blüten und Schmetterlinge! haach... ich kann den Frühling kaum erwarten.

    Hab ein tolles Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Ich hab mich sehr gefreut über deinen Kommentar!
      Ich kann den Frühling auch kaum noch erwarten! Ich finde, jetzt sollte der Winter sich allmählich zurückziehen :-)

      Löschen
  15. Tolle Dekoration :)
    Sieht schon so richtig schön nach Frühling aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hi, maybe want follow each other? if yes, just follow me and i follow you back :)
    xoxo
    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :-),

    ich habe dich für *Liebsten Blog Award - discover new Blogs* nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würde mich sehr freuen.

    Alle Infos findest du hier: http://lialiebling.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award-discover-new-blogs.html

    Liebe Grüße
    Lia ♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Inspirationen

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Gewinne eine hochwertige Kosmetik Shoostybox auf meinen Blog!!!

    AntwortenLöschen