Montag, 26. Januar 2015

Meine TOP 5 im Januar

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende! Ich war wieder fleißig und habe für euch ein Video gedreht :-)


Ich stelle euch heute meine TOP 5 Essie Lacke für den Januar vor! Ich denke es ist für jeden etwas dabei! Von Weiß über Nude, bis hin zu einem wunderschönen Royal Blau.

http://youtu.be/VZubjaJydDA

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich auf euer Feedback :-)

Habt einen tollen Start in die Woche!


Eure Nagellack verstrahlte Blueberrysweetlips :-)


Kommentare:

  1. Das Video ist echt gut geworden, du wirkst richtig locker und gelassen, obwohl das erst dein 2. Video ist! :) Meine Favorit ist der weiße und der ,,fall in lines"! :)
    Ich muss nochmal ein Kompliment an deine Haare und an deine Lippen machen! :D Die Haare sehen ja richtig toll aus, über ein tutorial wie du die machst würden sich bestimmt viele freuen! Und deine Lippen und auch die Lippenstiftfarbe gefällt mir total gut! :)) Werde auf jedenfall in Zukunft öfter auf deinem Kanal vorbeischauen! :)
    Liebe Grüße Anna von http://skullderr.blogspot.de/ (Habe den Blog gerade neu gestaltet und würde mich wirklich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und mir sagen würdest wie du's findest. :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna-Maria,

      vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich sooo gefreut!
      Mein Favorit ist auch der weiße Lack! Ich liebe ihn.

      Hey ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischaust! Ich besuche dich auch gleich mal :-)

      Liebste Grüße an Dich!
      Melanie

      Löschen
    2. Ich hab dich auch schon auf Youtube abonniert, haha und hier jetzt auch. :D
      Mich freut das dir mein Blog auch gefällt, dann haben wir beide jetzt ja ein neuen Leser, und dazu sind wir uns noch sympathisch! :D Besser gehts doch nicht. :D

      Löschen
  2. tolle Farben, Essie hat einfach eine tolle Auswahl:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege irgendwie schon wahnsinnig lange mir weißen Nagellack zu kaufen, aber irgendwie bin ich mir nie sicher. Ich habe verdammt helle Haut und will nicht wie eine Leiche aussehen ;)

    Ich finde es übrigens toll, das du das mit Youtube einfach durchziehst! Go go go! :)
    Und natürlich habe ich sehr gefreut deine Antworten zum "Liebsten Award" Tag durchzulesen!

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lea,

      oh Dankeschön!! Mensch du bist immer so lieb! Probiere so einen weißen Lack einfach mal aus!
      ich habe auch sehr helle Haut aber ich finde es schaut ganz gut aus.

      Ja es ist zwar ganz schön schwierig bei Youtube, aber es macht total viel Spaß! Ich würde mich auch über Videowünsche freuen, wenn du auch mit schaust :-)

      Küsschen an Dich!

      Löschen
    2. Ich sage nur was ich denke! :)

      Da ich selber nicht bei Youtube bin, kenne ich mich da auch nicht so aus. Aber was ich finde ist, dass jetzt vor allem das Ernährungsvideo schon viel besser ist als das Erste! ;)
      Wenn ich mir was wünschen würde, dann vielleicht etwas in die Richtung Roomtour? :)

      Schaue natürlich mit! <3

      XO, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

      Löschen
  4. Das sind echt tolla Farben :)
    Ich liebe Essie Lacke ja total & meine Lieblingsfarbe ist 'Bahama Mama'

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Video, Du bist echt mega hübsch & sympathisch :) Gleich mal einen Daumen nach oben vergeben!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  6. Außer rot gefallen mir alle

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar. :)
    Dein Blog gefällt mir auch sehr. ♥
    Schönes Video :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen