Freitag, 23. Januar 2015

Liebster Blog Award // Tag

 
Hallöchen Ihr Lieben,
 
ich wurde von der lieben Lea von Lealaleh  zum "Liebsten Blog Award" nominiert.

Ein ganz großes Dankeschön an Dich erst einmal! Ich liebe solche Tags und finde es super von Dir, dass du an mich gedacht hast :-)
 
So, dann fangen wir doch gleich mal an:



1. Wer ist dein Vorbild?

Hmmm das ist jetzt schwierig! Es gibt sehr viele Personen, die ich echt toll finde! Mir gefällt zum Beispiel Bar Refaeli wahnsinnig gut! Ich mag Ihre Ausstrahlung! Ich finde die liebe Vania von Kindofrosy wahnsinnig sympathisch und finde, dass sie tolle und vor allem professionelle Videos dreht! Das will ich auch können ;)

2. Was macht dich zu dem Menschen der du bist?
Ich bin ein sehr einfühlsamer und harmonischer Mensch! Ich achte immer mehr auf andere als auf mich! Ich glaube, dass ist eine ganz passende Antwort ;)

3. Wo siehst du dich in 10 Jahren?
Puhhh 10 Jahre sind ja schon noch ganz schön lang! Aber in 10 Jahren sehe ich mich schon als liebevolle Mama von vielleicht zwei Kindern! 

4. Paris oder New York?
Paris ist ja bekanntlich die Stadt der Liebe! Da ich meine große Liebe aber schon gefunden habe, würde ich mich für New York entscheiden! Das ist einfach eine großartige Stadt!
 
5. Schwarz oder Weiß?
Ich entscheide mich für Schwarz! Das hat immer etwas elegantes und geheimnisvolles ;)

6. Wenn du ein einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?
Hmm das ist schwierig! Ich selbst habe auch ganz viele Wünsche! Aber ich denke am wichtigsten ist immer noch Gesundheit und eine gewaltfreie Welt ;) klingt zwar jetzt recht dahergeschwafelt, aber es gibt so viele Menschen auf dieser Welt, die ein besseres Leben verdient hätten. Ich denke, man sollte immer mit dem glücklich sein, was man hat.

7. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?
Das ist ganz leicht! Ich liebe die gaaaanz große Tafel Milka Toffee Ganznuss! Hmmmm zum dahinschmelzen ;)
 
8. Welche Farbe hat ein Spiegel?
Hui! Eine interessante Frage! Ich finde man nimmt ihn immer als ein silbernes Element war. 

9. Der Trend für das Jahr 2015?
 Ich denke dass die Farben Rosa und Mint ganz stark das Frühjahr beeinflussen werden! Jumpsuits werden noch mehr im Szene gesetzt und mit Sicherheit noch vieles Mehr!!!

10. Aktuelles Lieblingslied?
Ich liebe im Moment wieder das Lied "Time of my life" zwar schon alt aber einfach ein toller Song ;)

11. Wie wichtig ist dir die Leseranzahl deines Blogs?
Es ist natürlich immer schön, viele Leser zu haben! Aber ich finde, auch wenn es noch wenige sind, hat man trotzdem Menschen gefunden, die den eigenen Blog gerne lesen ;) und das macht es ja schließlich aus ;)

So, das waren mal die Fragen :-) Bin gespannt was Ihr dazu sagt :-)
Ich möchte gerne folgende Blogs nominieren:
 
  1. believe in pink
  2. Bambina Marie
  3. H O N E Y
  4. Luise♥
  5. Kleinstadt Cinderella
  6. LasheswithMascara
 
Meine Fragen an Euch?
 
  1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
  2. Sommer oder Winter?
  3. Bei welchen Essen, kannst du einfach nicht widerstehen?
  4. Vollmilch oder Bitterschokolade?
  5. Welchen Nagellack magst du am liebsten?
  6. Lieblingsfilm?
  7. Was ist dein liebstes Reiseziel?
  8. Welches drogeriprodukt kaufst du immer wieder, weil es einfach genial ist?!
  9. Wer ist dein absolutes Vorbild?
  10. Was ist dein Herzenswunsch für 2015?

Jetzt wünsche ich euch aber gaaanz viel Spaß beim beantworten der Fragen und hier für euch noch einmal die Regeln:

1. Danke der Person, die dich für den Award Nominiert hat & verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 10 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5-11 weitere Blogger für den Award die bisher weniger als 200 Follower haben.
4.Stelle eine Liste mit 10 Fragen für deine Nominierte Blogger zusammen.
5. Schreibe die Regeln in den Liebsten Award Blog Artikel
6. Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Liebste Grüße an euch Alle und ein wundervolles Wochenende!!!

Eure Blueberrysweetlips

Kommentare:

  1. Hey Liebes,
    Das ist ein süsser Tag :) Mag deine Antworten ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs taggen :) ich werde mal schauen wann ich ihn einschieben werde da ich den Tag schon echt oft gemacht habe. Aber ich finde deine Fragen toll, deshalb werde ich ihn nochmal machen :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3 kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool! Das ist aber lieb von dir! Freue mich schon darauf!

      Löschen
  3. Danke fürs taggen :) werd ihn mit einer anderen Nominierung kombinieren und ihn bald online stellen :)
    Schönes Wochenende ♡ Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tag ;) Hast du verdeint!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe doch, dass Jumpsuits im Sommer wieder getragen werden ich finde sie nämlich richtig toll.
    Vielen Dank für die Nominierung aber ich habe bei dem Tag schon vor ein paar Wochen mitgemacht, ich freue mich aber sehr darüber, dass du an mich gedacht hast:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immer wieder gerne :-) Hab noch einen tollen Tag Liebes :-)

      Löschen
  6. Toller Tag mit sehr interessanten Fragen :)
    Über die mit dem Spiegel denke ich auch gerade nach :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja das ist eine sehr schwierige Frage :-)

      Löschen
  7. Der Tag ist richtig cool!
    Die Frage mit der Farbe des Spiegels finde ich echt interessant!
    Dein Blog ist so so schön! Ich folge dir♥
    Liebe Grüße,
    Erika
    erikaloove.blogspot.de

    Schau doch auch mal bei mir vorbei♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  8. Der tag ist richtig super :*
    So kann man viel über die Blogger erfahren <3
    echt klasse.
    Liebst, Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch! Ich mag es solche Tags zu lesen :-)

      Löschen