Montag, 19. Januar 2015

Youtube

Hallöchen Ihr Lieben!

Ich habe Neuigkeiten für euch!

Ich habe schon sehr lange damit gemunkelt, auch einmal ein Youtube - Video zu drehen. Hab mich aber irgendwie nicht so richtig getraut! Gestern hat mich allerdings mein Ehrgeiz gepackt und wollte es einfach mal versuchen :-)
 
Und tatsächlich es ist soweit und ich habe mich getraut! Ich habe nun ein Youtube Kanal erstellt und bin jetzt ganz offiziell eine Youtuberin ;-) 


Ich vlogge über Beauty, Fashion und Lifestyle! Natürlich bleibt mein Blog weiterhin bestehen!!
Bitte seit noch ein wenig nachsichtig mit mir. Ich werde jedes Mal mein Bestes geben!!

Ich freue mich, wenn Ihr mich auf Youtube besuchen kommt :-)
 
Ich freue mich auf euch!

Liebste Grüße und feste Umarmungen!
Eure Blueberrysweetlips 

Kommentare:

  1. Ich finde es richtig mutig von dir jetzt bei YouTube einzusteigen und find dein erstes Video echt gut gelungen!
    Hab eine schöne Woche ♥ Marie
    von http://bambina-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank liebe Marie! Ja es macht jetzt schn Spaß ;)

      Löschen
  2. Schaue mir gleich mal dein Video an :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Dein Video gefällt mir richtig gut & für´s erste mal ist es echt schön geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da hüpfe ich doch gleich mal rüber

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab es mir angeschaut und finde es wirklich toll :) Habe auch schon mal überlegt anzufangen aber viell lieber erst nach dem Abi.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella < 3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Youtoube Account!:)
    Bleib dran!♥:) Ich folge dir auf jeden Fall mal :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  7. Ich bewundere deinen Mut und finde es immer toll, wenn sich jemand traut. Ich schaue bestimmt mal vorbei und wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow!<3 Ich habe mir dein Video letztens schon angeguckt und bin wirklich begeistert! Für das erste mal ist es wirklich, wirklich großartig geworden! Du kommst echt soo sympatisch rüber! Weiter so! Ich freue mich auf weitere Videos!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh.. da schau ich gleich mal rein! :) Für mich ist Youtube ja auch noch Neuland! :)

    Liebste Grüße
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen