Sonntag, 30. November 2014

Advent Special

Einen wunderschönen ersten Advent Ihr Lieben ;)

es ist doch echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Ein kurzer Wimpernschlag und es ist schon wieder Weihnachten! Aber gerade diese wunderschöne Jahreszeit liebe ich sehr! In keiner anderen Zeit im ganzen Jahr, hat man so viele schöne Lichter, Düfte und Harmonie!

Ich habe mir gedacht, ich mache für euch jeden Advent etwas besonderes, was zu der wunderschönen Weihnachtszeit passt!

Heute nehme ich euch mit zum Christkindlmarkt! Mein Mann und ich waren auf dem Haidhauser Weihnachtsmarkt und es ist ein Traum. Überall duftet es herrlich nach heißen Maroni, gebrannten Mandeln und Orangenschalen.


 

Es ist richtig kalt und so sternenklar, einfach nur wundervoll! Im Hintergrund hört man das romantische Weihnachtsalbum von Michael Bublé und die Nacht wird von 1000 funkelnden Lichtern erhellt!

Menschen tümmeln sich vor den ganzen Standl'n und ganz besonders an der Glühweinhütte. In der kalten Luft schnuppert man einen Hauch von Zimt, Orangenschalen und Nelken!

Überall sieht man rauchende Tassen, brennende Zuckerwürfel auf der Feuerzangenbowle, süße Leckereien und jede Menge glückliche und zufriedene Gesichter!



Allein das funkelnde Glitzern der Kinderaugen verrät uns:

Weihnachten ist ganz nah!

Einen kuscheligen ersten Advent Ihr Lieben!

Eure glückliche Blueberrysweetlips







Kommentare:

  1. Hallo ♥ Ahh Weihnachtsmarkt hihi. Ich war vor ein paar Tagen auch schon und habe heissen Hugo getrunken. Sehr zu empfehlen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh lecker! Heißer Hugo! Den hab ich noch nie getrunken ;)
      Aber der hört sich Super lecker an ;) hmmmm

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog gerne & habe dich zum Liebster Award nominiert. Schau mal hier: http://otherscomefirst.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Super! Oh da hab ich mich aber riesig gefreut! Natürlich mach ich da mit! Dankeschön ;)

      Löschen
  3. War das Wochenende auch mit meinem freund auf dem christkindlmarkt :) deine mütze ist schön, wiher ist sie? :)
    Allerliebste Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christkindlmärkte sind einfach was schönes ;) vielen dank! Ich habe sie vor kurzem bei Hallhuber gekauft. Müsste es noch geben ;)

      Löschen
  4. Oh das sind wirklich schöne Bilder :)
    Ich habe bei den Temperaturen heute auch zu einer Mütze gegriffen und habe mich dann wie immer bei diesem Wetter vor der Hofpause gedrückt ;)
    Ich gehe diese Woche noch in Hamburg auf den Weihnachtsmarkt :)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das kann ich verstehen! Hab ich auch immer so gemacht! Es war ja aber auch eiskalt!

      Löschen
  5. total hübsch siehst du aus auf dem tassen-foto ;) ich liebe den advent mit all den funkelnden lichtern, glitzer, gewürzen, usw. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank für deinen lieben Kommentar! ;)

      Löschen
  6. schöne Bilder, toller Blog :)
    Schau einfach mal bei uns vorbei
    http://twoinstyle.blogspot.de

    Love, TWOINSTYLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Na sehr gerne besuche ich euch! ;)

      Löschen
  7. Tolle Bilder!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Ich liebe Feuerzangenbowle und Weihnachtsmarkt!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. Super Post! Ich liebe Weihnachtsmärkte total, deine Bilder sind echt wunderschön ♥
    Ps: Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachen würdest.

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ohja, die Weihnachtszeit! Sie scheint immer so weit weg und dann zack puff ist sie da!
    Aber ich liebe sie! Nur leider verschwindet sie immer so schnell, wie sie auch gekommen ist! :(
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen