Montag, 17. November 2014

Mermaid Waves

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mit einem Mermaid Look für euch ;)
Eigentlich mag ich diese sanften Beach Waves sehr gerne und vor allem benötigt man keine Hitze!

Nach dem Haare waschen lasst Ihr sie am besten schön Lufttrocknen. Wenn sie noch ganz leicht feucht sind, macht Ihr einen Mittelscheitel und teilt eure Haare in zwei Partien.

Nun beginnt Ihr eure abgeteilten Haare zu flechten. Darf ruhig schön fest sein, damit die Wellen noch intensiver werden.

Um das Ganze zu befestigen, bindet Ihr am Ende eures Zopfes einen wirklich ganz kleinen Haargummi (gibt es beim dm) rum. So verhindern wir, dass die Haarspitzen am nächsten Tag nicht zu ausgefranst aussehen ;)



Das schöne ist, wenn wir diesen Schritt abgeschlossen haben, müssen wir nichts weiter tun. Ihr könnt
damit beruhigt schlafen.

Am nächsten Tag öffnet Ihr die Haargummis und fahrt mit euren Fingern durch die Haare. Auf gar keinen Fall mit einer Bürste frisieren! Das ruiniert uns den Look und es wirkt zu kindlich! Wir wollen ja schön definierte Mermaid Waves haben.

Ich gebe einfach ein wenig Haaröl (z.b. eines von Balea) in die Haare. Dieses knete ich richtig schön rein, bis ich das Gefühl hab, so sitzen die Haare perfekt!

Und fertig ist der romantische Beach Look!


Viel Spaß beim ausprobieren!

Eure Blueberrysweetlips



Kommentare:

  1. Hihi, steht dir wunderbar und ich mach das auch total oft so :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Ich liebe diese Wellen :-)

      Löschen
  2. Ein toller Look! Du bist so hübsch!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank! Du bist auch hübsch und hast einen tollen Blog und somit einen Leser mehr :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hihi stimmt. Weil es einfach so romantisch ausschaut ;)

      Löschen
  4. Das mache ich auch öfter mal, ist so schön unkompliziert! Für nen Lockenstab hab ich einfach nicht immer die Geduld :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ist es ja ;) ich glaube wir Frauen haben alle die gleichem Probleme ;)

      Löschen
  5. Sieht wirklich richtig toll aus und geht super schnell.
    So ordentlich bekomme ich meine Haare zwar nie
    geflochten, aber ich glaube übung macht da wohl
    den Meister! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ;) am besten funktioniert das Flechten, wenn die Haare noch leicht feucht sind.
      Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

      Liebe Grüße, Melanie

      Löschen
  6. toller Tipp, so einfach und trotzdem ist das Ergebnis total schön:)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Verlosung, ich würde mich freuen wenn du vorbeischaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/11/halbes-jahr-missbeblog-verlosung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) na da werde ich doch deinen Blog gleich mal besuchen ;)
      Liebe Grüße an Dich

      Löschen
  7. Oh Wow!<3 Das sieht aber wunderschön aus!<3 Genauso hübsch, wie du!*.* Ich finde die Anleitung wirklich super und werde sie definitiv bald ausprobieren! Ich hoffe, dass sie bei mir einigermaßen so aussieht wie bei dir!:)
    Dein Blog ist auch echt toll! Du hat definitiv eine neue Leserin!:*

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Dank! Du bist doch auch soo hübsch! Ich freue mich sehr, wenn die Anleitung gut beschrieben war. Ich gebe mein bestes ;)

      Gaaaanz liebe Grüße

      Löschen
  8. Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Darf ich nur zurückgeben :-)

      Löschen
  9. Super süsser Look!
    Mir gefällt dein Blog ich folge dir gleich mal :D würde mich auch freuen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar ♥
    Bis Bald
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dein Blog ist auch total schön und du hast einen neuen Leser ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  10. Wunderschöne Haare :) Hab meine auch oft so gewellt.

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz großes Dankeschön ;) und lieben Dank für deinen Kommentar!
    Gaaanz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schön aus :) ich mache das auch immer so, wenn ich auf Hitze verzichten möchte. Nur sieht es bei deinen hellen Haaren irgendwie schöner aus, als bei meinen dunkeln :D

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Freue mich, dass du bei meiner Blogvorstellung mitmachen möchtest! Dein Profilbild ist super schön :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.facebook.com/nicolekatharina.photography
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful look!!! you are so pretty!!!
    would you like to follow each other? let me know...I always follow back.
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich finde deinen Blog sehr schön, du hast echt eine tolle Ausstrahlung!
    Vielleicht kommst du ja mal auf meinem Blog vorbei?
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen