Donnerstag, 13. November 2014

Herbst Make-up Look


Einen wunderschönen guten Abend Ihr Lieben ;)
Ich hoffe euch geht es allen gut!

Heute habe ich einen Herbst-Make-up Look für euch.




1. Als erstes trage ich meine Foundation mit einem Pinsel auf. So kann sich das Make-up schön gleichmäßig auf der Haut verteilen. Als nächstes decke ich noch alle sichtbaren Unreinheiten mit dem Catrice Highlighter up. Ich trage ihn unter den Augen als Highliter auf aber auch in den Nasenflügeln und am Kinn um einfach einen noch ebenmäßigeren Teint zu bekommen.



2. Nun gehts an den Lidschatten. Bei einem herbstlichen Look habe ich mich für einen schönen Goldton entschieden! Er passt einfach super zu der Jahreszeit und betont gerade bei blauen Augen die Farbe der Iris. Ich benutze den Liquid Metal von Catrice. Diesen Trage ich auf das gesamte bewegliche Lid auf. Um einem noch intensiveren und metallischeren Look zu bekommen, feuchtet Ihr einfach euren Pinsel ein wenig an ;)

Um auch hier die Augen noch mehr zu betonen und so den Blick zu öffnen, tragen wir in der Lidfalte einen dunkleren bräunlichen Goldton auf. Damit das ganze nicht zu hart wirkt, verblenden wir das ganze mit einem Blenderpinsel ;)

Den Wimpernkranz fahre ich mit meinen Eyeliner von Mac nach, um die Wimpern einfach dichter aussehen zu lassen.



3. Im dritten Schritt tuschen wir die Wimpern richtig kräftig. Gerne zwei bis drei mal darüber gehen, bis Ihr mit eurem Wimpernaufschlag zufrieden seid ;)

Um die ganze Augenpartie abzuschließen, fahre ich meine Augenbrauen mit dem Essence Eyebrow Designer nach.

4. Nun betonen wir noch mit einem schönen goldenen Rouge unsere Wangen.

5. Damit wir unseren Herbstlook abschließen können, verwende ich noch einen schönen samtigen Lippenstift. Ich trage zu diesem Look sehr gerne Brauntöne. Allerdings finde ich hier Nude-Lippen auch sehr schön.




So ich hoffe euch hat mein Herbst-Make-up Look gefallen. Was verwendet Ihr so für Farben im Herbst? Ich freue mich auf eure Antworten.

Habt noch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße,

Eure Blueberrysweetlips

Kommentare:

  1. Schaut echt gut aus! Besonders gefallen mir deine lidschätten :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie. Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar ;)
      Welche Lidschatten benutzt du denn?

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
    2. Ich mag lidschätten von l'oreal generell sehr gern :)

      Löschen
  2. schöner post! du hast jetzt einen neuen Leser!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
      Du hast auch einen super schönen Blog und ich folge dir jetzt auch ;)

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Toller Look & danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geschminkt! Erinnerte mich sofort an Herbst :) Ich nehme hierzu gerne mal einen intensiv farbigen Lippenstift dazu.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das mit dem intensiv farbigen Lippenstift finde ich klasse ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Das Ergebnis ist wunderschön, ein ganz großes Kompliment von mir :)!!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carina, vielen vielen Dank! Das freut mich sehr!!!!
      Sei fest gedrückt!

      Löschen
  6. Toll geschminkt, sieht echt schön aus! :)
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Dankeschön ;) ich wünsch dir auch noch eine. Ganz ganz tollen Tag!!!
      Liebe Grüße an dich ;)

      Löschen
  7. Sieht echt super aus und erinnert sofort an den Herbst :-)
    Liebe Grüße,
    Leo x
    http://leonie-g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow toller Look und die Bilder sehen echt toll aus :) ! Einen neuen Leser hast du aufjedenfall :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  11. Toller Herbstlook=)
    und ich liiiebe deine NYx Palette <3
    woher hast du die? konnte sie leider bei amazon nicht finden =(
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. sieht sehr schön aus!

    liebste grüsse luna m
    von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen