Sonntag, 9. November 2014

Style Cartel



Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

heute habe ich ein kleines Nageldesign für euch  ;) wie ich ja bereits verraten habe, liebe ich die Nagellacke von Essie! 
Sie sind einfach ein Traum! Im Moment gibt es die aktuelle Herbstkollektion 2014 zu kaufen und ich konnte nicht widerstehen ;) es musste ein Lack aus der aktuellen LE dress the Kilt mit! Und zwar hat Style Cartel das Rennen gemacht.

Ich sage euch ich bin verliebt! Er hat eine unglaublich tolle Deckkraft! Es ist ein sehr schönes Royal Blau, das Super in den Herbstalltag integriert werden kann.

Ich habe noch ein Highlight mit einem gold - silbernen Farbton am Ringfinger gesetzt. Ich finde das lässt den Look noch ein wenig edler wirken ;)

Wie gefällt er euch?

Schreibt mir gerne welcher euer Lieblingslack für den Herbst ist ;)




Ich hoffe, euch hat es gefallen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

Eure Blueberrysweetlips 





Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du, wirklich ganz toll :) Leider kann man dir über GFC nicht folgen, sonst hätte ich das gerne gemacht!
    Alles Liebe und hab eine schöne Woche,
    Carina von www.golden-avenue.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Carina :-) Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich hab mich sehr gefreut und hab das mit GFC noch einmal aktualisiert ;-) Also jetzt müsste es klappen!

    Hab auch eine ganz schöne Woche,

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es hat geklappt, ich folge dir jetzt :)
      Liebe Grüße, Carina

      Löschen
  3. Toller Blog! Die Fotos sind echt super, bei Nagellack kriege ich solch gute Fotos nie hin... Das Blau ist echt schön!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank liebe Lea! Ich bekomme auch nicht immer gute Fotos hin mit Nagellack. Das ist glaube ich manchmal Glücksache auch wie das Licht fällt. Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Lg, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) danke für deinen kommentar :*
    Find deinen blog echt süß gestaltet.
    hättest du lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen, also einander folgen etc?
    Liebe Grüße, Marie
    www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Marie :-) ja sehr gerne! Ich bin dir soeben gefolgt! Finde deinen Blog total lieb!

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch! Blau mag ich ja eh total auf den Nägeln und auch so und in Kombi mit dem gold-silbernen Lack strahlt es so richtig! :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aline! Vielen lieben Dank! Ja das mit der Kombi hat mir auch ganz gut gefallen ;)
      Kannst du mir noch einen tollen blauen Nagellack empfehlen?

      Liebe Grüße zurück ;)

      Löschen
  8. Der Blauton sieht richtig schön aus :)

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Toller Blog!<3 Gefällt mir gut! Auch das Design ist super schön! Die Farben sind toll!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Das freut mich riesig! Gerade als Anfänger sind solche Kommentare voll schön!
      Danke dir!!!

      Löschen
  10. Toller Post und wunderschöner Blog!

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Mareike! Du hast selber einen so schönen Blog ;)

      Löschen