Donnerstag, 27. November 2014

Blue Velvet

Hallöchen Ihr Lieben,

ich hoffe euch geht es allen gut! Es ist ja draußen schon ein richtig kaltes und tristes Novemberwetter! Ich find, es sollte dann wenigstens unser Look mit intensiven Farben hervorstechen!

Deshalb hab ich heute für euch einen neuen Make-up Look! "Blue Velvet" soll den grauslichen November ein wenig aufmischen!




Als erstes tragen wir wieder unsere Foundation auf! Alles schön gründlich in die Haut einarbeiten, damit wir keine Flecken bekommen ;)
Mit einem Highlighter z.B. von Catrice, helle ich die untere Augenpartie noch etwas auf um einfach einen ebenmäßigeren Teint zu bekommen.

Nun beginnen wir mit den Augen. Ich verwende von P2 den "intensive Kohle Eyeliner" und verwische diesen gründlich mit einem Pinsel. Wir verblenden diesen auf dem gesamten beweglichen Lid! Danach trage ich in der Lidfalte den "liquid Metal Lidschatten" von Catrice (Gold)  auf. Wir
verblenden diesen so lange, bis wir einen reibungslosen und sehr sanften Übergang zu unserem
Blauton haben. Die untere Augenbrauenpartie betone ich noch mit einem perlfarbenen Lidschatten
ebenfalls von Catrice! Zum Abschluss wollen wir unseren Look noch etwas dramatischer hervorbringen

     

Wir befeuchten unseren Pinsel mit ein wenig Wasser und nehmen nun den blauen Lidschatten (ebenfalls von Catrice) auf. Diesen geben wir ganz sanft auf das bewegliche Lid! Ihr werdet sehen, jetzt wirkt der Look noch viel dramatischer und farbintensiver! Der Lidschatten hält dadurch länger und sticht richtig kräftig heraus.

Zum Abschluss ziehen wir noch einen schönen schwarzen Lidstrich, gerne auch katzenartig! Danach tuschen wir kräftig unsere Wimpern!

Und fertig ist unser Look! Ich liebe diese Farben, gerade weil sie diesen wundervollen metallischen Ton haben!




Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nachschminken und freue mich auf euer Feedback ;)

Liebste Grüße an euch.

Eure Blue Blueberrysweetlips ;)

Kommentare:

  1. Hey hast du vielleicht mal Lust ein Video zu machen, mit einem make up tutorial? :)
    Finde dein blöd echt gut. Gleich abonniert! :p

    Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    Darling-nicelife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir ;) vielen Dank! Oh ich werd darüber mal nachdenken ;) gebe dir dann aber Bescheid.
      Hab einen schönen Tag ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ein toller Make-Up Look, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank ;) ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Wow sieht super aus und passt total zu deinen augen! ♡
    Schönes Wochenende dir :)
    www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) ja mit blauen Augen muss man ja immer aufpassen, dass das Blau nicht zu hell wird ;) hab einen schönen Sonntag!

      Liebste Grüße an dich!

      Löschen
  4. Wunderschönes Make up. ♥
    Steht dir wirklich hervorragend. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen lieben Kommentar!

      Liebe Grüße an dich ;)

      Löschen
  5. Soo ein tolles AMU!<3 Sieht ganz wundervoll an dir aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;) das freut mich riesig!

      Hab einen Super tollen Sonntag

      Löschen
  6. Das ist ein richtig schönes Augenmakeup!
    Passt perfekt zu deinen Augen :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Das freut mich sehr ;)

      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  7. oh wie schön *-*

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo! (:

    Ein super schönes AMU hast du da kreiert! Ich bin in der Hinsicht leider nicht so einfallsreich und verwende fast ausschließlich Braun,- Taupe- und Grüntöne (:

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles AMU! Ich finde du hast eine atemberaubende Augenfarbe und bist wirklich sehr hübsch :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig toll aus und steht dir super <3

    http://glossy-rainbow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schönes Make-Up hast du geschminkt.
    Sieht echt cool aus:))
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja echt toll aus. An so einen dunklen blauton habe ich mich bisher nie rangetraut.... vlt. sollte ich das auch mal testen.... aber zu deinen schönen blonden Haaren sieht das ja auch hammer aus!!!!

    :-* Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen