Sonntag, 23. November 2014

Meine Abschminkroutine

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Woche ;)
Ich zeig euch heute einmal meine Abschminkroutine!



Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, versuche ich eigentlich schon mich recht zeitnah abzuschminken! Die Haut soll schließlich von all dem Schmutz befreit werden und atmen können ;)

Als erstes schminke ich mir meine Augen ab! Ich benutze von Loreal das Hydra Active 3 Skin Perfection! Ich liebe es! Ich habe eine sehr empfindliche Haut aber dieses Wundermittel vertrage ich sehr gut! Ich befeuchte damit ein Wattepad und drücke dieses ganz sanft auf das Augenlid. Nach ein paar Sekunde versuche ich die restliche Maskara, den Lidschatten und auch die letzten Reste des Eyeliners zu entfernen ;)

                            

Mit einem weiteren Pad fahre ich mir noch einmal ganz sanft über das Gesicht und löse schon ein wenig das Make-up.

Nun geht's zum Gesichtwaschen. Ich benutze von Aveda aus der Serie der Botanical Kinetiks, den  Purifying Gel Cleanser. Dieser duftet ganz sanft nach Kräuter und gibt mir ein Gefühl der Reinheit!
Ich trage einfach zwei Pumpstösse auf die Handfläche auf, verreibe sie ein wenig und massiere diese dann in mein Gesicht ein! Das ganze wasche ich dann gründlich mit einem Waschlappen ab.

Zwischendurch gönne ich meiner  Haut dann noch ein Peeling um sie von alten Hautschüppchen zu befreien ;) hier benutze ich von Garnier das Hautklar-Fruit Energy! Das duftet lecker nach Grapefruit und verleiht einem das Gefühl von Frische!



Wenn ich mein Gesicht komplett gereinigt und abgetrocknet habe, geht es nun an die Pflege. Als erstes trage ich nun meine Augencreme auch von Aveda sanft auf das Augenlid und unter dem Auge auf. Anschließend mische ich meine Tagescreme (Ihr werdet es erraten ;) auch von Aveda und der gleichen Serie wie die Waschlotion) mit einem Tropfen Lavendel Öl und massiere es sanft in die Haut ein! Nicht die Halspartie vergessen, wir wollen ja keine Falten ;)

Nun verwende ich noch mein geliebtes Lippenpeeling von Lush. Es riecht herrlich nach Pfefferminze und macht die Lippen  wunderbar geschmeidig ;) Ihr könnt euch aber auch eines aus Zucker und
Honig selbst mischen! Das schmeckt auch noch lecker !



Danach benutze ich den Lippenpflegestift von Nuxe! Das ist mein persönliches Highlight! Diesen gibt es in der Apotheke  zu kaufen.


So und nun bin ich eigentlich fertig und komplett abgeschminkt! Ich würde sagen, jetzt geht's ab auf die Couch! Ich wünsche euch allen noch einen kuscheligen Sonntag!

Würd mich freuen, wenn Ihr mir euer Feedback schreibt, welche Prosukte  Ihr so verwendet ;)

Liebste Grüße an euch!

Eure abgeschminkte Blueberrysweetlips ;)


Kommentare:

  1. danke für die tipps!
    auf meinem blog habe ich gerade bilder aus london hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:) ich würde mich sehr freuen!
    liebste grüße:)
    *klick* mein blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Na da schaue ich doch sehr gerne bei dir vorbei :-)

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich bin jetzt auch Leser von deinem Blog.. Die Tipps sind wirklich nützlich,
    vor allem wenn man so ungeschickt wie ich ist was schminken angeht:-)
    Dir noch einen schönen Abend,
    Leo x
    http://leonie-g.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber ein lieber Kommentar :-) Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr darüber!!!
      Wird dich auch gleich mal auf deinen Blog besuchen!

      Liebste Grüße!

      Löschen
  3. Ein wirklich toller Blog! :)
    Hast du mal das Mizellenwasser von Nivea getestet? Ich finde es noch sanfter als das L´Oréal Hydra Active 3 - und sogar besser als das Bioderma - vielleicht ist das ja auch was für deine empfindliche Haut :)
    Von dem Botanical Kinetiks Purifying Gel Cleanser habe ich schonmal gelesen, es aber noch nie getestet... mist, ich bin sehr zufrieden mir meiner Reinigungsroutine :D Aber es klingt spannend und ich werde es im Hinterköpfchen behalten, sollte ich meine Routine mal wieder etwas aufmischen wollen hihi!
    Ganz liebe Grüße, Lara von www.beautyhippie.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Oh nein das kenne ich gar nicht! Das muss ich direkt mal ausprobieren! Danke für den Tipp! Ich werde mir das beim nächsten Einkauf holen!

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  4. Du hast so wunderschöne Augen! Ein interessanter Post.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb! Dankeschön ;) ich hab mich sehr darüber gefreut!

      Löschen
  5. hey du liebe:) ich folge dir jetzt und würde mich über ein follow back sehr freuen!
    also, bis dann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich über jeden einzelnen Follower! Und gerne besuche ich dich gleich mal auf deiner Seite!

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Post!
    Finde ich gut und wichtig!

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    www.elizzy-lovelylife.blogspot.com
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerade das Abschminken finde ich schon auch sehr wichtig! Hey cool da schau ich doch gerne vorbei ;)

      Löschen
  7. Ohh ein wundervoller Post und tolle Fotos!<3 Man sieht, dass du dir sehr viel Mühe dabei gegeben hast!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu voll lieb und ein riesengroßes Dankeschön an dich!

      Löschen
  8. Toller Post und eine sehr gründliche Abschminkroutine, so muss das sein! :D Zum Waschen benutze ich eigentlich immer das Reinigungsmousse von Balea, aber irgendwie brennt es mir immer in den Augen, obwohl ich diese zu habe bis ich mein Gesicht abgetrocknet habe.. Deine Produkte werde ich mal ausprobieren, scheinen ja wirklich toll zu sein:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh das Reinigungsousse kenne ich noch gar nicht. Da muss ich ja unbedingt mal schauen :-)

      Liebste Grüße an Dich!

      Löschen
  9. hey, ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hallo :-) Ja dann werde ich mir das doch gleich mal anschauen :-)
      Danke Dir!

      Löschen
  10. Den Lip Scrub habe ich in rot, der ist klasse, auch wenn ich ihn nicht ganz so oft hernehme.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh in rot? riecht bestimmt auch total lecker :-) Ja ich verwende es auch nicht immer, aber gerade im Winter ist es genial.

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  11. Ein toller Post, Liebes!
    Hab einen wundervoollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Mich freut es immer sehr, wenn Ihr mir so positives Feedback schreibt :-)

      Ich wünsche dir auch einen tollen Tag!

      Löschen
  12. Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank! Das ist aber ein liebes Kompliment! Du bist doch auch total hübsch :-)

      Liebste Grüße und eine schönen Tag!

      Löschen
  13. Der Pflegestift von Nuxe hört sich sehr interessant an *_* ich mag generell Pflege aus der Apotheke ^^ den lip scrub hab ich auch und der ist wirklich toll! Vor allem wenn man ihn benutzt, bevor man einen matten Lippenstift trägt :)
    btw toller blog! Du hast eine neue Leserin hinzu gewonnen!

    xoxo, therubinrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Juhu ich freue mich sehr. Ja das ist mein absoluter Favorit! Hol ihn dir mal und probiere ihn aus.
      Ich würde mich freuen, wenn du mir sagst wie du Ihn findest.

      Liebe Grüße an Dich!

      Löschen
  14. Toller Post !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein super Post mit tollen Bildern *__* ich glaube so ein Lippenpeeling von Lush muss ich mir auch unbedingt mal holen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Ein Jahr ist ja doch schon ganz schön lange :-) Da bin ich ja noch ganz frisch :-)
      Na da besuche ich dich doch sehr sehr gerne :-)

      Löschen
  16. Das ist wirklich ein toller und interessanter Post! :) Das Garnier-Hautklar klingt wirklich gut, das sollte ich auch einmal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  17. du hast so eine reine haut! sehr beneidenswert! Hast du vielleicht Tips? :)x

    AntwortenLöschen
  18. Nuxe Rêve de Miel mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen