Donnerstag, 6. November 2014

Monatsfavoriten November






Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich heute mit meinen Monatsfavoriten für den November ;) ich habe mir ein paar Highlights für euch ausgesucht und werde diese einfach vorstellen.

Starten wir mit dem Make up Perfect Match von Loreal. Ich kann euch das nur empfehlen. Es hat eine ganz leichte cremige und sanfte Textur. Es ist wunderbar geschmeidig im Auftrag und es verschmilzt mit der Haut. Ich persönlich habe damit tolle Erfahrungen gemacht. Es hält den ganzen Tag und man schaut auch noch am Ende des Tages frisch aus ;) Ihr kennt das ja sicherlich, wenn manche make ups wie eine Maske auf der Haut sitzen. Das passiert bei diesem nicht. Man könnte sagen, es ist wie eine zweite Haut.


Weiter gehts mit einem super schönen beerigen Lippenstift von essence. Das ist definitiv kein Lippenstift der trockene und spröde Lippen macht. Er ist sehr angenehm zu tragen und man hat ein gutes Gefühl. Passend zum Thema Herbst ist natürlich die tolle Farbe. Es ist ein dunkler Beerenton, der sehr gut zu einem wunderschönen bräunlichen Augen Make Up passt.

                                                                                           
                                                                                

Natürlich darf bei meinen Monatsfavoriten auf gar keinen Fall ein ESSIE Nagellack fehlen! Wir bleiben sogar bei den beerentönen und ich möchte euch jetzt meinen absoluten für mich neu entdeckten Liebling vorstellen: und zwar ist das der Bahama Mama von ESSIE. Das ist so ein schöner Herbstton und deckt bereits nach einmal auftragen hervorragend. Als Tipp: Wenn Ihr ihn zweimal auftragt bekommt Ihr ein noch farbintensiveres Ergebnis und er hält länger! 

Weiterhin gibt es noch ein kleines Wunderfläschchen von Essie! Das Quick Serum ist der Hammer. Schaut bei eurem dm, Rossmann oder Müller und holt es euch! Einfach auf den frisch lackierten Nagel tropfen, kurz warten, einmassieren und der Lack ist trocken! Einfach der Hammer.

Bin gespannt was ihr dazu sagt. Schreibt mir gerne euer Feedback in die Kommentare ;)


So zum Schluss stelle ich euch noch meine Lieblings Pinsel vor! Und zwar ist das die neue Reihe von Ebelin. Diese findet ihr wie immer beim DM! Diese Pinsel sind so schön weich, tragen das Make up, den Puder, Rouge, Lidschatten oder auch Lippenstift perfekt auf.  Was auch noch ganz wichtig ist. Sie sind super verarbeitet und verlieren auch keine Pinselhaare.              

                                                                                                                                                                                              
                                                                          
Natürlich darf im November auch die neue Ausgabe der Instyle nicht fehlen. 
Ich hoffe, es war für euch ein klein bisschen interessant ;) schreibt mir gerne auch eure Favoriten oder Lieblinge in die Kommentare! Ich freu mich.

Also dann bis zum nächsten Mal,

Eure Blueberrysweetlips 









Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Die Instyle zählt auch zu meinen!!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Instyle! Hab auch einen tollen Tag ;)

      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)

    Tolle Monatsfavoriten - ich besitze auch die komplette Reihe an ebelin Pinsel und finde sie super.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi, danke für deinen Kommentar :) Du hast einen schönen Blog! Ist die Perfect Match von Loreal auch was für sehr helle Hauttypen?

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen